..welcome to my life..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    wunschdenken
   
    mywayoflife

   
    thefraychen

   
    musiktantchen

   
    ichwills

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.07.15 16:55
    Man müsste zuerst die Fr



http://myblog.de/teenageidol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag ihr da draußen Meine Frage die ich heute versuchen werde zu beantworten, ist diese, nach dem Sinn des Lebens.. Was ist der Sinn des Lebens, über den schon so viele Menschen nachgedacht haben. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu dem Sinn des Lebens. Jeder denkt es wäre ein anderer. Hier möchte ich euch nur meine Gedanken erklären.. Also ich denke der Sinn des Lebens ist die Liebe. Die Liebe zu den nächsten Menschen. Mutter, Vater, Geschwister, Mann, Frau oder Freunden. Dann die zweite Art - Liebe zu den besonderen Dingen im Leben, wie zum Beispiel ein Urlaub oder ein Zoobesuch. Dann gibt es noch eine dritte Art von Liebe, nämlich die Liebe zu leben. Diese alltäglichen Dinge die man erlebt. Zum Beispiel das Lächeln eines Menschen, die Freude an einem Besuch in den Erlebnispark oder einfach das Glücklichsein an jedem einzelnen Tag. Warum wollen wir unbedingt leben? Wieso haben wir Angst vor dem Sterben? Wir haben Angst vor dem Sterben, weil wir uns nicht vorstellen wollen die ganze Liebe nicht mehr erleben zu können. Das sind meine Gedanken. Habt ihr eine andere Meinung zu dem Sinn des Lebens? Ich freue mich auf eure Kommentare und mich interessieren sie wirklich sehr.
28.7.14 22:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (28.7.14 23:24)
Hmm der Sinn des Lebens. Das ist schwer. Der Sinn des Lebens ist leben. Klingt komisch aber hast du ja auch schon oben angesprochen. Ich glaube ich habe das irgendwo mal gehört und deshalb fällt mir das grade ein. Naja wie auch immer. Ich glaube es ist schwer einen allgemeinen Sinn zu finden. Ich schätze jeder sieht einen anderen Sinn. Manche auch keinen. Ich glaube das ist individuell.
Liebe Grüße <3


Manfred / Website (29.7.14 12:48)
Jeder Mensch muss seinen Sinn des Lebens für sich selber herausfinden. Der kann sich auch im Laufe des Lebens verändern. Wenn die "Liebe" dein Sinn ist, dann ist das doch ein sehr Schöner!
LG


elivitra / Website (31.8.14 13:53)
sehr schön geschrieben!


Joshua / Website (20.7.15 16:55)
Man müsste zuerst die Frage anders formulieren: "Die Frage nach dem Sinn des "irdischen" Lebens" oder "Warum bin ich als Mensch in dieser Welt geboren?" Mit der Liebe liegst Du schon ganz richtig, denn es geht in unserem Leben an ersten Stelle um die gelebte Liebe zu den Mitmenschen und natürlich zum Gott dem Vater aller Wesen und Menschen. Die Liebe ist der Schlüssel für das Himmlesreich, das uns nach dem Aufenthalt auf Erden erwartet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung