..welcome to my life..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    wunschdenken
   
    mywayoflife

   
    musiktantchen

   
    ichwills

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.07.15 16:55
    Man müsste zuerst die Fr



http://myblog.de/teenageidol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Young, Wild & Free

Alter: 19
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
dass ihr mich mit meinem Blog unterstützt und dass er euch gefällt

Ich liebe...:
meine Familie, meine Freunde und Zac Efron!

Man erkennt mich an...:
meinem Lächeln, auch wenn es manchmal nur gestellt ist..



Werbung



Blog

Eifersucht Ja oder Nein

Ich habe einer beste Freundin und die liebe ich wirklich über alles. Aber heißt das, dass ich mit niemandem anderen mehr was machen darf, ohne dass diese andere gleich meine beste Freundin wird?

Gestern habe ich etwas mit einer Freundin unternommen. Gut... In letzter Zeit mach ich mehr mit dieser Freundin weil ich mich eben gut mit ihr versteh. Aber das ist ja deswegen nicht gleich meine beste Freundin! Meine beste Freundin war voll abweisend und sauer zu mir. Aber darf ich mich denn nicht noch mit anderen Freundinnen verabreden?

Wenn ihr das lest, dann schreibt mir was ihr über diese Eifersucht denkt. Ist sie denn völlig unbegründet oder ist diese Eifersucht berechtigt?

Ich freue mich auf eure Gedanken,
euer teenageidol
24.7.14 16:18


Normal.. ?

Hi Es tut mir Leid, wenn mein Schreibstil noch nicht sehr gut ist. Ihr wisst, ich habe noch nie gebloggt. Auf den ersten Blick scheint mein Leben ganz normal. Aber es gibt viel, was ich von anderen Teenagern unterscheidet.. Wenn ihr weiterhin mein Blog lest, werdet ihr auch mehr über mich erfahren, warum ich so bin wie ich bin. Zuersteinmal: Ich komme jetzt in die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin eher ruhiger. Ich bin in einer 4 bzw. 5 köpfige Clique und darin eigentlich ganz glücklich. Das mit den Jungs läuft bei mir nicht gut... Darüber werde ich ein anderes Mal schreiben. Bitte fügt mich als Freundin hinzu und schreibt mir. Ich werde zu 100 % zurückschreiben. Auf Wiederhören, teenageidol
24.7.14 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung